LASSEN SHOOTINGSTARS IM GLANZ ERSTRAHLEN
Herausragende Talente auf der ganzen Welt feiern die Momente ihres Durchbruchs
Mit dem heutigen Tag geben CÎROC® Ultra-Premium Vodka und der legendäre Fotograf Mario Testino ihre kreative Zusammenarbeit an der brandneuen Kampagne „On Arrival“ bekannt. Die Kampagne feiert die besonderen Erfolgsmomente jüngst aufstrebender Talente, die in ihrer jeweiligen Branche den Durchbruch geschafft haben. Testino kommt dabei die Rolle des Creative Directors und Fotografen zu.
Während ihrer Zusammenarbeit werden CÎROC® Vodka und Testino weltweit einer Reihe von ausgesuchten, aufstrebenden Talenten vorstellen und die Momente dokumentieren in denen sie Ihren Durchbruch zelebrieren. Im Laufe des Jahres wird er mit einem dieser Talente in der Alpenregion shooten. Testino hat sich in den letzten Jahrzehnten mit Fotografien internationaler Top-Celebrities als einer der weltweit angesehensten Fotografen einen Namen gemacht – wer von Ihm in Szene gesetzt wird, hat es geschafft.
Testinos Aufnahmen im Rahmen der Kampagne sind eine Hommage an Slim Aarons, der für den intimen Charakter seiner Bilder ganz privater Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre berühmt wurde. In seiner Interpretation für CÎROC® Vodka will Mario Testino die Augenblicke festhalten, in denen Talente der heutigen Zeit ihren Durchbruch feiern.
Mario Testino kommentiert dazu: „Es ist mir eine Ehre, Teil dieser Kampagne mit CÎROC zu sein. Slim Aarons war einer der Fotografen, die mich seit Beginn meiner Karriere inspiriert haben. Sein ganz eigener Stil und seine Art zu fotografieren haben mich stets zum Träumen angeregt.“
Weiter sagt Testino: „Die Orte und Schauplätze der Aufnahmen von Slim Aarons waren immer eine ganz wesentliche Komponente seiner Fotografien und so wunderschön, dass man Teil des Moments sein möchte, den er einfängt. Ein Großteil meiner Arbeit besteht darin, Augenblicke einzufangen; Augenblicke, die es vorher nicht gab und die es so auch nie wieder geben wird. Im Rahmen dieser Kampagne werden wir einzigartige Momente herausragender Talente rund um die Welt einfangen.“
Vergangene Woche wurde zum Launch-Event anlässlich der Kampagne im Alice Choo in Zürich geladen.