Die Internetseite überzeugt mit dem richtigen Fokus: Unterteilt in die Verticals Bildungswesen, Handel, Gesundheitswesen, öffentlicher Bereich sowie Finanzwesen werden integrierte Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten mit Hilfe von Samsung-Geräten aufgezeigt. Dieser Aufbau ist neu und erlaubt eine intuitive Bedienung und einfachere Informationssuche für Firmen. Zusätzlich wurde der Anteil an relevanten Inhalten wie Bildern und Videos bewusst erhöht, umso mehr Information und Abwechslung bieten zu können.
Bestens informiert sind Samsung-Geschäftskunden dank den Sparten «Innovations» und «News», welche in die Startseite integriert sind. Über den Teaser auf der Startseite gelangt man in den Newsbereich, welcher neu mit vielen lokalen Neuigkeiten und Informationen den Bezug zur Schweiz herstellt und die Bedürfnisse der Schweizer Geschäftskunden abholt. Die gesamte B2B-Seite wird auch auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets perfekt angezeigt.
Weitere Informationen:
www.samsung.com/ch/business