ELO ECM Webinar-Reihe: Digitalisierte Unternehmensprozesse schaffen Mehrwert
Wir befinden uns aktuell in einer noch nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die Gesundheit von Kunden, Interessenten und der ELO Belegschaft ist ELO Digital Office sehr wichtig, daher wurden die kommenden Veranstaltungen verschoben u.a. der Schweizer ECM Fachkongress der nun am 28. April 2021 stattfinden wird. Aus diesem Grund hat ELO Schweiz eine kostenlose Webinar-Reihe für den Schweizer Markt im Bereich Enterprise-Content-Management – digitale Arbeitsabläufe – ins Leben gerufen.
ELO Schweiz hat einen bunten Mix aus digitalen Formaten im Rahmen von Webseminaren und Live-Demos zu den verschiedensten ELO Themen für Schweizer Kunden & Interessenten erarbeitet. Finden Sie diese hier:
ELO® WEBconnect für ABACUS® mit Live-Demo [Anmeldung hier]
ELO WEBconnect für ABACUS bietet eine transparente und einfach zu bedienende Schnittstelle zur Anbindung von allen ABACUS Produkten mit ELO Professional und ELO Enterprise. Mit der Option DMS-Connector der Abacus Archivierung ist es neu möglich externe DMS mit dem Abacus-System zu Verbinden.
Im Webinar wird die DMS-Integration von ELO Lösungspartner ECMsolution live in einer Demo aufgezeigt. Abacus Kunden welche ein ELO DMS nutzen oder Interesse dafür haben wird hier der Lösungsweg aufgezeigt.
Einführung der QR-Rechnung [Anmeldung hier]
Die ELO ECM Suite ist vorbereitet. Ab 30. Juni 2020 können erste QR-Rechnungen statt der gewohnten Einzahlungsscheine eintreffen. Mit ELO können Sie die Mehrwerte optimal nutzen.
ELO Business Solution Invoice – digitales Rechnungsmanagement
[Anmeldung hier]
Die Business Solution ELO Invoice beschleunigt Ihr Rechnungsmanagement. Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen.
ELO Business Solution Contract – digitales Vertragsmanagement
[Anmeldung hier]
Die Business Solution ELO Contract kümmert sich um Ihre Verträge. Mit dem ELO Vertragsmanagement überwachen und verwalten Sie alle Ihre laufenden Verträge in jeder Phase.
ELO Business Solution HR – digitale Personalakte
[Anmeldung hier]
Die Business Solution ELO HR Personnel File löst die papiergebundene Personalakte ab. Mit der digitalen Personalakte von ELO verwalten und steuern Sie Personaldaten sicher und transparent.
ELO Professional im Home Office [Anmeldung hier]
Mit dem Enterprise-Content-Management-System ELOprofessional verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen Erweitern Sie Ihr Wissen und besuchen Sie die kostenlose Webinar-Reihe.
Weitere Infos:
www.elo.ch
www.elo.com/de-ch/events/elo-webseminare.html