Die SOM, das Schweizer Gipfeltreffen für eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing, feiert am 18. und 19. April in Zürich ihr zehnjähriges Jubiläum. Mit dem Claim «Conversion City» widmet sich die Fachmesse in 2018 der entscheidenden Kennzahl im digitalen Geschäft und wartet mit Top-Anbietern, den innovativsten Köpfen und spannendem Content auf. Geballtes Know-how trifft auf reges Networking, Angebot auf Nachfrage. Unternehmen erfahren im persönlichen Austausch, was sie heute und in Zukunft wissen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen und wie sie in der Digitalisierung vorankommen.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm, gefüllt mit hochkarätigen Keynote-Speakern, Experten-Vorträgen und Workshops, gibt Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen im Marketing und im eCommerce. Schwerpunktthemen sind unter anderem die Digitale Transformation, Marketing Automation, Performance Marketing und die DSGVO der EU.