In hart umkämpften Märkten werden Volltreffer nicht blind erzielt. Es ist eine strategische Herausforderung, die Marketing und Verkauf gemeinsam anvisieren müssen, um zum Blattschuss zu kommen. Am Schweizerischen Marketing-Tag zeigen Topshots aus Marketing, Wirtschaft und Wissenschaft auf, wie Marketing und Verkauf gemeinsam ins Schwarze treffen. Nebst Douglas Stephens, dem Retail-Futuristen, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, der Hidden Champions zum Bestseller machte und dem Lebenskünstler Jolly Kunjappu, gehört auch Chester Elton zu den Koryphäen, die den Marketing-Tag 2013 zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis machen. Der Motivationstrainer, der die Farbe Orange mag, motiviert auf eine etwas unorthodoxe Art, u.a. mit Rüebli. Wie das funktioniert beschreibt Elton in einem seiner viel beachteten Bücher, die auch schon als Schatzkarte für den Erfolg bezeichnet wurden. In seinem Referat am Schweizerischen Marketing-Tag Entwicklung einer Marketing-Kultur des Verkaufs, verrät er seinen Zuhörern, wie man diese Schatzkarte gewinnbringend liesst.
Motiviert, sich jetzt Ihren Platz zu sichern?
http://www.marketingtag.ch/anmeldung
Jetzt mitbestimmen, wer den Publikumspreis der Marketing-Trophy erhält. Das E-Voting ist eröffnet:
http://www.marketingtag.ch/marketing-trophy-2013/nominierte-2013/abstimmung.html