Sales Power 18 eröffnet Führungskräften aus Verkauf & Vertrieb ein exklusives Forum und bietet ihnen die Möglichkeit, sich bei Fachvorträgen und Networking über neue Strategien und Potenziale in ihrer Branche auszutauschen.
Dienstag, 6. November 2018
Sales Driven Companies gewichten den Verkauf und entwickeln diesen professionell weiter, um mehr Wertschöpfung für und mit Kunden zu erreichen. Wichtige Themen dabei sind; der Umgang mit der Komplexität und der Organisation, der Verkauf von Innovationen, das Management von Omnichannels und mehr Wertschöpfung im Verkauf.
Tag eins des dritten Sales Power richtet sich im Besonderen an Verkaufsmanager und Mitglieder der Geschäftsleitung, die relevante Themen für mehr Kraft im Verkauf prüfen und lancieren und Verantwortliche im Marketing, welche den Schulterschluss mit dem Vertrieb suchen.
Mittwoch, 7. November 2018
Innovative Konzepte im Verkauf werden nur gemeinsam mit vielen Beteiligten umgesetzt. Nur was über die Verkäufer bis zum Kunden wirksam vordringt, findet im Marketing auch tatsächlich statt. «Just do it» lautet daher die Devise. Folgende Themen sind im Fokus; Beschaffungsinitiativen, Value Selling und Kundenprozesse, Cross Selling, Verkaufsschulungen und -coachings, sowie Persönlichkeiten des Verkäufers.
Am zweiten Tag des Sales Power 18 werden umsetzungsorientierte Verkaufsmanager, Leiter von Verkaufsgruppen und Verkaufsverantwortliche angesprochen.
Datum Event: 6. und 7. November 2018
Ort: GDI Gottlieb Duttweiler Institute, Rüschlikon
Veranstalter: Swiss Marketing Forum, Steinackerstrasse 38, 8902 Urdorf
Konferenzsprache: Deutsch