„KEIN GRUND, GLEICH SO RUMZUSCHREIEN“
Sie sind zurück! Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre präsentieren ihren neuen Gesprächsband «Kein Grund, gleich so rumzuschreien». Ihre seltenen Auftritte, voller Spontaneität und Überraschungen, werden als „literarische Rockstars“ gefeiert.
Die Lebensumstände sind ernster, die Autoren aber nicht.
«Kein Grund, gleich so rumzuschreien», der neue Gesprächsband von Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre, erscheint Ende Oktober im Diogenes Verlag und ist ab dem 14. Dezember live nur auf wenigen der großen Bühnen in Deutschland, Schweiz und Österreich zu erleben.
«Schnell, klug und unglaublich komisch, wie ein Abendessen mit Thomas Bernhard, Ricky Gervais und den Rolling Stones.»
Ferdinand von Schirach
LITERARISCHE ROCKSTARS
Die seltenen gemeinsamen Auftritte der beiden Bestseller-Autoren sind nicht nur wegen ihrer geringen Terminanzahl exklusive Raritäten -die Art ihres Vortragens, die mit einer genial unberechenbaren Spontanität inszenierte Show macht den Text zu etwas völlig anderem. Live gibt es bei Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre immer wieder Überraschungen. In Berlin zum Beispiel war es der überraschende Auftritt des wunderbaren Danger Dan, in Hamburg lasen Linda Zervakis und Caren Miosga ein Kapitel aus dem Vorgängerband «Alle sind so ernst geworden» und in Köln unterhielten Suter und Stuckrad-Barre sich und das begeisterte Publikum mit Karl Lauterbach und Tommi Schmitt. Das Rolling Stone Magazin feierte das vermeintlich ungleiche Paar für seine Auftritte als «literarische Rockstars».