Die Schuler St. Jakobs Kellerei lanciert ein neues, weinbasiertes Ready-to-Drink-Getränk: «Fellini füfvor Rosé Tonic». In enger Zusammenarbeit mit der Goba AG Mineralquelle und Manufaktur ist ein charaktervolles prickelndes Getränk aus Roséwein und Appenzell Mineral, angereichert mit einer Alpenkräutermischung entwickelt worden. Dieses Produkt verkörpert die perfekte Symbiose aus Tradition, Innovation und modernem Lifestyle und eröffnet eine neue Dimension des Genusses.
Die Schuler St. Jakobs Kellerei, die für ihre hochwertige Produktentwicklung bekannt ist, erweitert mit diesem neuen Mischgetränk ihre Traditionsmarke «Fellini». Markus Naewie, CEO der Schuler St. Jakobs Kellerei, betont: «Die Entwicklung des ‚Fellini füfvor Rosé- Tonic‘ spiegelt nicht nur unser Engagement für hoch wertige und innovative Produkte wider, sondern auch den aktuellen Trend hin zu Ready-to Drink-Getränken mit niedrigerem Alkoholgehalt. Insbesondere die jüngere Generation hat stärker das Bedürfnis, weniger Alkohol zu konsumieren.
Mit einem Alkoholgehalt unter vier Volumenprozent setzen wir auf leichten, erfrischenden Genuss, der drei spannende Geschmacksnoten vereint: süss, sauer und bitter.»
Der Name «füfvor» symbolisiert die Vorfreude, die entsteht, wenn es «fünf vor etwas zu erleben» auf der Uhr zeigt. Dieser Gedanke wird im Design der Verpackung auf spielerische Weise aufgegriffen – in Form von «füfvor Abgabetermin». Die Verpackung zeigt die Skizze eines unfertigen Kreativ-Brainstormings. Diese Präsentation soll gezielt Aufmerksamkeit wecken und die Konsumenten neugierig auf das Produkt machen. Zudem wird die Weiterentwicklung des Designs durch die Community in einem offenen Dialog voran getrieben, was dem Produkt eine zusätzliche Dynamik verleiht und die Konsumenten aktiv in den kreativen Prozess einbindet.
Launch «Fellini füfvor Rosé-Tonic»
Seit dem 1. November 2024 ist der erste Filler vom neuen prickelnden Mischgetränk mit unverwechselbarem Geschmack in der Glasflasche (33 cl) im Handel erhältlich. «Fellini füfvor Rosé-Tonic» besteht aus 28 Prozent
«Fellini» Rosé-Wein aus dem Veneto (Italien), Appenzell Mineral und einer geheimen Mischung von acht Alpenkräutern. Begleitet wird der Launch von einer ersten umfangreichen kommunikativen Aktivierung, digitaler Präsenz und Massnahmen am Point-of-Sale.
Für einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von «füfvor Rosé-Tonic» besuchen Sie die Landingpage:
www.fuefvor.ch
Weine & Schaumweine online kaufen | Vielfälltige Angebote