Beide Agenturen teilen sich die Passion, Events und Präsentationen digital, emotional und visuell zu gestalten und innovative Lösungen zu produzieren. Marketing4D Amanullah & Hix GbR ist eine der führenden deutschen Agenturen für Digital- und Live-Kommunikation aus Frankfurt am Main. Sie helfen ihren Kunden, dank neuer Präsentationsmedien mit Hologrammen und 360° Projektionen, virtuell und real zu überzeugen. Die positiven Entwicklungen der letzten Jahre im Schweizer Markt sollen mit der Zürcher ming agentur ag weiterverfolgt werden.
360° online Präsentationen für Live-Streams und Hybrid-Events liegen im Trend der digitalen Kommunikation und Brand Experience. Seit kurzem begeistern futuristische Hologramme auf der Bühne und Future Talks von CEOs, welche mit ihrem Avatar aus 2030 über Innovation reden. In Zeiten von Nachhaltigkeit, Reizüberflutung und Zeitdruck sind insbesondere holographische Live-Dialoge ein Mehrwert für alle Beteiligten. Dieses Handwerk und die Content-Erstellung beherrscht seit über 14 Jahren die deutsche Agentur
Marketing4D Amanullah & Hix GbR aus Frankfurt am Main. Ihre effektvollen Event- & Bühnen Produktionen hinterlassen bei den Zielgruppen einen nachhaltigen Eindruck und Wow-Effekt unabhängig vom Format – online, hybrid oder virtuell. Die beiden Gründer von Marketing4D Pascal André Hix und Hasib Amanullah beauftragen die Zürcher ming agentur ag, sie im Schweizer Markt zu vertreten und Interessenten zu beraten.
Ewa Ming, die Zürcher Agenturgründerin, ist als Impulsgeberin, kreative Eventmarketing- und Netzwerkpartnerin bekannt. Mit ihrem Team und ihren Partnern bietet sie seit über 20 Jahren ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich von Marketing, Medienarbeit, Eventmanagement sowie Live & digital Experience an. Die Zusammenarbeit freut Ewa Ming sehr: «Wir können beide von unseren Kompetenzen profitieren und Synergien nutzen» und ergänzt: «Mit Marketing4D können wir gemeinsam innovative Event- & Konferenz-Projekte entwickeln und uns im Bereich von zukunftsweisenden Veranstaltungsformaten stärken!». Events werden je länger je mehr digital. Und seit vor kurzem von Kim Kardashian ein
Video viral ging, in welchem sie ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters als Geschenk erhielt, wissen auch Laien, dass sich die Markenführung und die Live-Kommunikation in den nächsten Jahren massiv verändern wird. Hologramm-Technik wird wohl auf keiner grossen Bühne fehlen!