Die meisten Menschen haben das Gefühl, zu viel innerhalb zu kurzer Zeit erledigen zu müssen. Und gleichzeitig zu wenig Zeit für die Dinge zu haben, die ihnen wirklich wichtig sind. Getting Things Done (GTD) als die weltweit erfolgreichste Selbstmanagement-Methode unterstützt Sie darin, produktiver und stressfreier zu leben und zu arbeiten.
TD Seminare eignen sich für jeden, der sich selbst effizienter und effektiver organisieren will. In nur einem Tag lernen Sie, wie Sie mit ganz einfachen Strategien Ihren Alltag besser in den Griff bekommen. Getting Things Done lässt sich unmittelbar nutzen und in Ihre bisherige persönliche Arbeitsweise integrieren.
Einige Beispiele für das, was GTD Ihnen bringen kann:
- Effizienz und Leistungsfähigkeit steigern
- Stress wirksam reduzieren und besser abschalten
- Überblick über alle Aufgaben und Verpflichtungen (beruflich und privat)
- Neue Freiräume für Kreativität, persönliche Ziele und Privates
- Souverän und gelassen mit Unerwartetem umgehen
Das nächste «Getting Things Done» Seminar in Switzerland findet am 17. Dezember im Radission Hotel in Basel statt.