Die zu FLOKK Gruppe gehörende HAG, Produzent der Stilikone unter den Bürostühlen und Designklassikers «Capisco» lanciert eine Europaweite Promotion. Jedermann kann ohne Registrationshürden oder Kosten daran teilnehmen. Und so geht es; Die Teilnehmer gestalten den Bezug des «Capisco» neu. In der Wahl des Mittels (Bild, Fotografie, Collage) ist man frei. Hat man sich für einen Entwurf entschieden, schaltet man den auf mycapisco.flokk.com auf und erhält die Visualisierung seines Capiscos. Um möglichst viele Votes zu bekommen, kann man das Bild auf seinem Netzwerk (zum Beispiel Instagram) posten. Ende Juni wird eine Fachjury den besten Designentwurf küren. Der Gewinn ist wortwörtlich einmalig: der besten Entwurf wird als Einzelstück produziert und dem Gewinner geschenkt – exklusiver geht nicht!
Weiterlesen
Einen Kommentar hinzufügen
Quick Links
Copyright © 2024 PRESTIGE BUSINESS Magazin